• Beschwerden

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Sollten Sie einmal mit unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit, denn Ihre Kritik gibt uns die Möglichkeit zur Verbesserung.

    Bei Beschwerden können Sie sich direkt unter folgender Telefonnummer mit uns in Verbindung setzen:
    0800/5600 400. So können wir Ihnen sofort weiterhelfen und eventuelle Missverständnisse klären.

    Sollten Sie mit unserer telefonischen Antwort nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Beschwerde per Post an folgende Adresse richten: Nordax Bank AB (publ), Malin Jönsson, Postfach 92 01 30, 51151 Köln. Bitte geben Sie Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten an, dann kontaktieren wir Sie so bald wie möglich.  Sie erreichen uns auch unter der E-Mail-Adresse info@nordax.de.

    Falls Sie weiterhin nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an eine der unten aufgelisteten Behörden: Den schwedischen allgemeinen Reklamationsausschuss „Allmänna reklamationsnämnden“ www.arn.se, das European Consumer Centre (ECC) „Konsument Europa“ www.konsumenteuropa.se, das am allgemeinen Gerichtsstand des Kreditnehmers örtlich und sachlich zuständige Gericht in Deutschland, oder die Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 der Online-Streitbeilegungsverordnung  (Nr. 524/2013): Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

    Die Nordax Bank nimmt nicht am Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne von § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teil und ist hierzu auch nicht verpflichtet.

    Bitte beachten Sie, dass Anrufe aus dem Mobilfunknetz Kosten verursachen können. Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei.