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Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen keine persönlichen Informationen rund um Ihren Kredit per E-Mail geben können. Wir bitten wir Sie daher uns telefonisch zu kontaktieren.

Sie haben Fragen zu Ihrem laufenden Kredit, dann kontaktieren Sie: info@nordax.de

Haben Sie Fragen bezüglich Ihrer Rechnungen oder Zahlungen?

Wenn Sie von der Corona-Krise betroffen sind und Ihnen deshalb die Zahlungen nicht möglich sind, können Sie ab sofort die Aussetzung der Zins- und Tilgungszahlungen für Ihre Verbraucherkredite für drei Monate (01. April 2020 bis 30. Juni 2020) veranlassen.

Die gesetzliche Regelung dazu sieht vor, dass Sie die Zahlungen spätestens im Juli 2020 wieder aufnehmen müssen. Zahlungen, die Sie jetzt aussetzen, werden an die ursprünglich vereinbarte Kreditlaufzeit angehängt.

Soweit Sie diese Stundungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchten, teilen Sie uns bitte mit, inwieweit Sie Einkommensausfälle durch die Corona-Krise verzeichnen und  weisen dies - soweit Sie im angestellten Verhältnis tätig sind - durch entsprechende Unterlagen nach (z.B. ein Schreiben des Arbeitgebers, Lohnnachweis etc.).

Wir bitten Sie uns telefonisch oder per Email  zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 0800 5600 422 oder per E-Mail zahlung@nordax.de.

》 Sie können die Antworten auf häufig gestellte Fragen hier einsehen

 

Häufige Fragen rund um Ihren bestehenden Kredit