Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! 

Wann immer Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ratenpause

Möchten Sie Ihre Rate aussetzen?

Bei uns können Sie bis zu zweimal im Jahr eine Ratenpause in Anspruch nehmen. Wenn Sie eine Ratenpause genutzt haben, wird Ihr laufender Kredit um den Betrag der ausgesetzten Rate ergänzt und verzinst, sodass Sie eine neue Monatsrate erhalten.

Um eine Ratenpause nutzen zu können, sollten Sie seit mindestens drei Monaten unser Kunde sein und mit Ihren Zahlungen nicht im Rückstand liegen. Eine Ratenpause kann nicht in zwei aufeinanderfolgenden Monaten genutzt werden.

Falls Sie eine Ratenpause für den laufenden Monat lieber per Telefon beantragen möchten oder Fragen haben sollten, helfen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Rufnummer 0800/5600 400 weiter.

Verlängern Sie Ihre Laufzeit

Erhalten Sie eine niedrigere monatliche Gebühr, wenn Sie Ihren Rückzahlungszeitraum verlängern

Durch die Verlängerung Ihrer Laufzeit erhalten Sie eine niedrigere monatliche Rate. Denken Sie jedoch daran, dass die Gesamtkosten Ihres Kredits bei Verlängerung der Laufzeit etwas höher ausfallen werden.

Je nach Kreditbetrag können Sie unterschiedliche Laufzeiten beantragen.

Kreditbetrag unter 30.000 EUR bis zu 12 Jahre / 144 Monate

Kreditbetrag 30.001 – 40.000 EUR bis zu 15 Jahre / 180 Monate

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre monatlichen Kosten zu senken. Sie erreichen uns unter 0800/5600 400.

Damit diese Änderung in Kraft treten kann, schicken wir Ihnen einen Zusatzvertrag, den Sie bitte unterschreiben und an uns zurückschicken.

Euribor

Die Bezeichnung EURIBOR steht für Euro Interbank Offered Rate. Es ist die Höhe des Zinssatzes, zu welchem sich Banken gegenseitig Geld leihen.

SEPA - Lastschriftverfahren

Wenn Sie per Lastschriftverfahren bezahlen, wird der angekündigte Betrag entweder am 15. eines jeden Monats oder am letzten Tag eines Monats von Ihrem Konto abgebucht. Wenn dieser Tag auf einen Feiertag fällt, wird die Rate am nächsten Bankarbeitstag von Ihrem Konto eingezogen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht gelingt, die Rate von Ihrem Konto einzuziehen, werden wir versuchen mit Ihnen schnellstmöglich in Kontakt zu kommen.

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Lastschriftverfahren ändern möchten. Sie erreichen uns unter 0800/5600 400.